Skip to main content

Gothic-Hochzeit bei Berlin am 31. Juli 2010

Am 31. Juli 10 ließen sich Katrin und Lorenz in einem Handfasting zusammenbinden, um fortan den gemeinsamen Lebensweg zu beschreiten. Zur Eheleite im Gothic-Stil erschienen ca. 60 Gäste, wobei die meisten aus Berlin anreisten.

Eigens zu dieser Hochzeit reiste das DJ-Team aus dem in der Gothic-Szene bekannten Duncker Club in Prenzlauer Berg an und sorgte für die standesgemäße musikalische Umrahmung des Festes. Zu mitternächtlicher Stunde gab es dann einen weiteren Höhepunkt, nämlich ein Kornmutterfest/Lughnasadh, was ja zum Datum des 31.07. paßte.

Bilder der Gothic-Hochzeit

Ein Kommentar zum Beitrag

  1. Wir durften als Gäste am 31.07.10 an der spirituellen Hochzeit in der “Waldbegegnungsstätte” westlich von Berlin teilnehmen.

    Diese Hochzeit wurde im heidnischen Stil durchgeführt, die von eheleite.com geplant, organisiert und vollzogen wurde. Wir waren total gerührt in der heutigen Zeit Menschen zu begegnen, die sich alter Traditionen erinnern und diese an andere weitergeben.

    Es war uns eine Freude dieses Fest von euch begleiten und genießen zu dürfen. Jeder Einzelne von eurem Team war mit soviel Herzblut bei der Sache, daß uns noch heute ein angenehmer Schauer den Rücken runter läuft.

    Macht weiter so ihr Lieben! Wir wünschen euch viel, viel Erfolg in eurer Arbeit, und daß ihr noch viele Menschen mit dem was ihr tut genau so glücklich machen könnt.

    Diese Hochzeit war für uns beide das schönste Erlebnis was wir je hatten. Mögen die Götter euch auf ewig gewogen sein.

    Tausend Dank,
    herzlichst Silke und Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.