Skip to main content

Ein neues Eheleitenjahr beginnt

Mit großer Spannung erwarten wir das neue Eheleitenjahr und freuen uns auf alle Brautpaare und Gäste. In diesem Jahr starten wir in Baden-Württemberg und in der Schweiz, reisen nach Frankreich, Italien, Hamburg und an die holländische Grenze, um heidnische Zeremonien und Mittelalter-Hochzeiten durchzuführen. Natürlich sind wir auch in Berlin und in einigen anderen deutschen Städten unterwegs und feiern und zelebrieren dort mit Euch zusammen Namensweihen, Eheleiten und andere Anlässe.

Das ganze Jahr ist schon komplett durchgeplant; wer trotzdem noch kurzentschlossen anfragen möchte, darf aber gern sein Glück versuchen. Für eine kleine oder geheime Zeremonie findet sich immer noch ein Plätzchen. Ansonsten haben unsere Planungen für das Jahr I2015 bereits begonnen; die ersten Anfragen sind schon bei uns eingegangen. Wenn Ihr für I2015 ebenfalls eine Zeremonie mit uns durchführen möchtet, dann wäre es jetzt an der Zeit, Euch an uns zu wenden – damit wir einen Termin absprechen können.

Wir werden wie immer hier auf dieser Seite von den Hochzeiten in Bild und Ton berichten und freuen uns auf die Meinungen & Kommentare von unseren Brautpaaren und deren Gästen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.