Skip to main content

Kalenderjahreswechsel 15/16, und auf in ein neues Eheleitenjahr

Das Eheleitenjahr 2015 hat uns wieder große Freude gemacht, und wir haben
es geschafft, allen Brautpaaren, Täuflingen und Geburtstagskindern einen
schönen Tag zu bereiten. Darauf sind wir sehr stolz und hoffen, daß
allen die dabei waren dieser Tag immer in guter Erinnerung bleibt!

Von den vielen Kommentaren, Zuschriften und Andenken, die wir von
unseren Brautpaaren und deren Gästen erhielten, sind wir über die Maßen
gerührt. Es kamen ja auch noch Briefe und kleine Geschenke per Post und
per E-Mail zu uns, die hier nicht auf der Seite stehen. Das alles ist uns
Motivation und Verpflichtung, bei jeder neuen Eheleite wiederum unser
Bestes zu geben!

Egal ob auf einer Burg, in einem Schloß, einem Herrenhaus, einer
Pfadfinderhütte, einem altehrwürdigen Steinkreis oder draußen in der
freien Natur: Das ganz besondere Flair einer Eheleite wird durch die
Menschen geschaffen, die diesen Tag gemeinsam zelebrieren!

Den Kalenderjahreswechsel haben wir genutzt, um das Eheleitenjahr 2015
aus unserer Eheleiten-Sicht zu verarbeiten. Hierbei sind viele schöne
Beiträge entstanden, von denen wir einige mit Euch teilen möchten. Wer
uns kennt, der weiß, daß wir eine lustige Truppe sind und alle anderen:
… bitte nicht wundern; das war unsere Neujahrsfete. 😉

Platz 1:
Die Mädels der Abteilung Gesang haben das Eheleitenjahr wie folgt verarbeitet

10 Kommentare zum Beitrag

  1. Hallo ihr Lieben!

    Silke und Mike hier, wir hoffen ihr hattet und habt schöne Rauhenächte und freie Tage geniessen können. Auch das ihr ein besinnliches Julfest im Kreis eurer Lieben hattet.

    Silke’s langjährige Kollegin und Freundin hat kurz vor Weihnachten ihren letzten Kampf gekämpft, deashalb blieben bei vielen die Weihnachtswünsche aus, so auch bei euch , aber wir haben und werden euch nie vergessen.
    Aber heut ist erstmal ein Tag um sich Glück für die Zukunft zu wünschen und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016.
    Grüsst bitte alle gaaaaanz lieb von uns.

    P.S. wir haben aber sehr schöne Momente mit unserem Enkel Moritz, er entdeckt immer mehr und wird Aufmerksamer was sein Umfeld angeht. Macht richtig Spass ihm beim lachen zuzuschauen.
    Haben euch gern ein paar Bilder mit angehangen.

    Liebe Grüsse Silke und Mike

  2. Ihr Lieben!

    Wir haben am Sonntag unseren 1. Hochzeitstag gebührend gefeiert. Dabei haben wir die vielen schönen Fotos unserer Feier angeschaut und dabei natürlich auch an Euch gedacht – es war ja sooooooooooooooo traumhaft!! In unserem Wohnzimmer hängt übrigens eine grosse Leinwand mit einem Foto der Flammenfeier; wir denken so gerne an unseren Tag zurück!

    Wir wünschen Euch allen ebenfalls eine wundervolle, erholsame Julzeit und eine ganz tolle Sonnenwende – nun geht es nur noch 4 Jahre bis zu unserer 5. Jahresfeier und dann sehen wir Euch ja auch “schon” wieder, jupiieee 😉

    Herzliche Grüsse in den hohen Norden!

    Shirin & Alain

  3. Hallo,

    wir wünschen euch noch ein gesundes Neues Jahr und alles Gute für 2016.
    Es scheint, ihr hattet an Silvester mächtig Spaß?! 🙂

    So, die Einladungskarten sind versandt und unser großer Tag kann kommen.

    LG
    Stefanie & Maik

  4. Platz 1: Die Mädels der Abteilung Gesang haben das Eheleitenjahr wie folgt verarbeitet
    wirklich erste Klasse eure Musikmaedelz !
    Wohl verdient und die 70 er lassen gruessen.
    Wir denken sehr gerne an unser wunderbares Fest auf der Katlenburg zurueck, und wir freuen uns sehr auf Anfang Mai beim Treffen auf unserer Scholle unter der Yggdrasil aus teutscher Eiche….

    Herzallerliebst Frank, Vanessa und Krabbelfix Sechszahnfelix 😉

  5. Liebe Eheleiten!

    Wir freuen uns schon riesig auf unsere Hochzeit, wird sicher ein wunderschöner Tag werden =)

    Ihr habt echt eine tolle Zusammenfassung vom Jahr 2015 gemacht.

    Liebe Grüße
    Jenny und Michael

  6. Hallo liebe Eheleiten!

    Wir wollten uns von uns aus so gerne auch mal wieder melden. Das Video mit der Gesangseinlage war wirklich sehr lustig. Macht richtig Freude auf die Feier mit Euch.

    Unsere standesamtliche Trauung steht nun auch am 13. Mai um 11:10 Uhr. Demnächst treffen wir uns mit dem DJ, der ja auch in den höchsten Tönen von den Feiern mit Euch schwärmt.

    Gerade habe ich die Bilder von dem Brautpaar in der Zitadelle gesehen. Eine schöne Feier, die mir ein weinendes Auge beschert. Schade, da hätten wir auch so gern gefeiert. Das wäre das Ambiente gewesen, was ich mir gewünscht und erträumt hätte. Dort wäre auch Platz für all die schönen Dinge gewesen.

    Sag mal, was wir fragen wollen. Wie viele Personen von Eheleite kommen denn so? Wir würden Euch vielleicht gerne noch mit einladen – wenn Ihr das annehmt, wir müssten dann nur etwa wissen, wie viele Ihr seid.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine & Jörg

  7. Ein freundliches Hallo!

    Wie wir heute erfahren haben, werden wir uns dieses Jahr am 2.7. wieder sehen. Anne und ich werden bei der Eheleite im Erzgebirge im Auftrage unserer Kneipe für das leibliche Wohl sorgen. Wir werden daher von mittags bis abends auf dem Festplatz anwesend sein. Wir freuen uns schon sehr darauf Euch alle mal wieder zusehen!

    Feine Grüße Anne und Uwe

    PS: Die Stelle auf dem Foto ist die gleiche wie damals!

  8. Hey, ihr lieben Leute!

    Nun ist es beinahe 3 Jahre her, als ihr uns “vermählt” habt. Ich sah mir gerade erneut unser Hochzeitsvideo an und muss die ganze Zeit lächeln.
    Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für euer Engagement von damals danken. Es war ein supertolles Erlebnis!

    Macht bitte immer weiter so!

    Eure Mayleen und Robert Scholter (27.04.2013, Hamfelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.