Skip to main content

Heidnisches Geburtstagsfest am 1. Februar 2018 bei Esbjerg

Valentinas heidnisches Wiedergeburtsfest feiern wir im schönen Dänemark nahe der Stadt Esbjerg. Im Kreis ihrer engsten und besten Freunde trennt sich Valentina zunächst symbolisch von allen unvorteilhaften Verbindungen und ungünstigen Eigenschaften, die sie nicht mit in den neuen Lebensabschnitt nehmen möchte. Danach findet die Wiedergeburts-Zeremonie statt, die Valentina einen Neubeginn ermöglicht.

Im hellen Schein ihrer brennenden Namensrune lauscht sie den lieben Wünschen und guten Worten, die ihre Freunde mit auf den neuen Lebensweg geben. Zum Abschluß der Zeremonie wird sie von ihrem Liebsten aus dem Kreis geleitet, auf daß er ihr auch weiterhin zur Seite stehen möge.

Liebe Valentina, es war eine große Freude, diese schöne und stimmungsvolle Zeremonie mit Dir erleben zu dürfen. Wir wünschen Dir alles Gute und daß die große Göttin stets über Dich wachen möge!

Bilder der heidnischen Geburtstagsfeier

9 Kommentare zum Beitrag

  1. Liebe Vale,

    wir freuen uns, daß wir diesen Augenblick mit Dir zusammen erleben konnten. Es war eine sehr mystische Atmosphäre, bei der die vier Elemente unverkennbar anwesend waren. Die Fete am Abend war sehr ausgelassen und wir hatten viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Denny & Ina

  2. Liebe Vale,

    was für ein eine tolle Zeremonie! Die Stimmung war einfach großartig und die anschließende Feier haben wir mit Freude genossen. Du bist eine tolle Freundin und wir wünschen dir alles Liebe und Gute.

    schöne Grüße,
    Doreen und Martin

  3. Liebe Vale,
    vielen Dank für die schöne Zeremonie und die schöne Feier. Wir haben die Atmosphäre bei Fackelschein sehr genossen. Da hat auch das bißchen Regen nicht gestört. Respekt das du dir den Ort im hohem Norden ausgewählt hast.

    Viele Grüße von
    Vicki & Ralph

  4. Wenn Hathor die Verstorbenen in Richtung Sonnenuntergang geleitet, warten die Treuen auf die Wiedergeburt im Osten!
    – Hatschepsut –

    Eine Wiedergeburt in Eis und Schnee, mit Wasser und Feuer, und nun hat Dich die Erde wieder.

    Liebe Grüße
    Katrin und Jens

  5. Liebe Vale!

    Es war uns ein Fest, sowohl bei der Zeremonie als auch bei der Fete dabei gewesen zu sein.
    Volle Erfolge für Deinen weiteren Lebensweg!

    Liebe Grüße
    Deine Freunde aus Sachsen
    Tino & Michi

  6. Liebe Vale,

    das war eine sehr außergewöhnliche Geburtstagfeier, die wir mit Dir erleben durften. Wann hört man schon einen brüllenden Jaguar im hohen Norden, begleitet von Regen, Eis, Schnee und Feuer. Die Elemente haben wahrlich ihre Schleusen geöffnet, um Dir auf Ihre Weise ihre Zustimmung zu geben.

    Ich freue mich, daß ich an dieser tollen und mystischen Zeremonie teilhaben durfte und wünsche Dir noch volle Erfolge und Glück auf Deinem weiteren Lebensweg.

    Viele Grüße
    Sascha

  7. Liebe Vale,

    vielen herzlichen Dank, dass wir an Deinem Wiedergeburtsfest teilnehmen durften. Wir haben gesehen, wieviel Dir diese Zeremonie bedeutet hat und wie wichtig dieser Moment für Dich war!

    Altes Leben abgelegt, frei von Zwängen und Ballast
    Unbefleckt in neues Leben, wächst der Lebensast.
    Fahrtwind wieder aufgenommen, Segel neu gesetzt
    Ein frohes Herz auf Deiner Reise, von Ost nach West.

    Wir wünschen Dir nur das Beste und vor allem gutes Gelingen auf Deiner Lebensreise!

    Liebe Grüße
    Söri & Käty

  8. Liebe Vale,

    Es war eine wundervolle Zeremonie und eine spitzen Fete. Vielen Dank, daß ich dabei sein durfte.
    Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg.

    Liebe Grüße,

    Inga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.