Skip to main content

Wedding Anniversary – Many Thanks

The intense time of this wedding season is over. Meanwhile, the autumn leaves on the trees turn to the most beautiful colours. The sun is also even lower in the firmament. Many of us have been on holiday in the last few weeks. This year’s wonderful impressions are processed and preserved in our memory!

As you could read, we have performed our 100th wedding anniversary in the late summer and duly celebrated it. A lot of fun was provided by the creatively created collage, on which all previous bridal couples can be found. It was huge fun, sometimes a little brooding, and immediately the memories and episodes of the past were alive again.

We hung up this collage on our 100th wedding in Elmshorn (Daniela and René), at the beautiful big anchor for general viewing. Also on the next day, to the name consecration in Osterholz, this collage hung again. Many stayed and especially our two former bridal couples: Mayleen/Robert and Imke-Aïta/Jan (who were present at the 100th wedding party or on the Sunday naming) looked for themselves of course.

We have received many verbal and written congratulations from you for our anniversary. Thanks a lot for this! It touches us deeply to hear of newlyweds whose handfasting already took place several years ago.

All of your congratulations motivate us to continue our journey and to make every future ceremony a highlight. We look forward to seeing you again soon!

Anniversary Pictures

Ein Kommentar zum Beitrag

Comments are closed.

Skip to main content

Eheleitenjubiläum – Vielen Dank

Die intensive Zeit dieser Eheleiten-Saison ist vorüber. Inzwischen färbt sich das Herbstlaub an den Bäumen in den schönsten Farben. Auch die Sonne steht schon tiefer am Firmament. Viele von uns waren in den letzten Wochen im Urlaub. Die diesjährigen wundervollen Eindrücke sind verarbeitet und in unserem Gedächtnis bewahrt!

Wie Ihr lesen konntet, haben wir im Spätsommer unsere 100. Eheleite durchgeführt und gebührend gefeiert. Für viel Freude sorgte dabei die kreativ erstellte Collage, auf der sich alle bisherigen Brautpaare wiederfinden. Es war ein Heiden-Spaß, manchmal ein kleines Grübeln, und sofort waren die Erinnerungen und Episoden der Vergangenheit wieder lebendig.

Wir haben diese Collage auf unserer 100. Eheleite in Elmshorn (Daniela und René), an dem schönen großen Anker zum allgemeinen Betrachten aufgehängt. Auch am nächsten Tag, zur Namensweihe in Osterholz, hing diese Collage noch einmal. Viele blieben stehen und vor allem unsere beiden ehemaligen Brautpaare: Mayleen/Robert und Imke-Aïta/Jan (die auf der 100. Eheleite bzw. auf der sonntäglichen Namensweihe anwesend waren) suchten sich natürlich selbst.

Zahlreiche mündliche und schriftliche Glückwünsche haben wir zu unserem Jubiläum von Euch erhalten. Vielen Dank dafür! Es berührt uns tief, von Brautpaaren zu hören, deren Handfasting bereits vor einigen Jahren stattgefunden hat.

Alle Eure Glückwünsche motivieren uns, auf unserem Weg weiterzugehen und jede künftige Zeremonie zu einem Höhepunkt werden zu lassen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Jubiläumsbilder

Ein Kommentar zum Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.