Skip to main content

Heidnische Taufe am 16. August 2019 bei Braunschweig

Heute sind wir mit einer Familie verabredet, mit der wir schon lange Zeit eng verbunden sind. Wir trafen Nicole und Dirk bereits zu Ihrer Eheleite im Juli 2012.

Gern erinnern wir uns auch an ihre und unsere erste Namensweihe für den erstgeborenen Sohn Arthur, ebenso wie an unsere erste Jugendleite für diesen nun mittlerweile schon jungen Burschen.

So wie wir auch für die weiteren Geschwister Leni und Friedrich die Namensweihe durchführen durften, so gern geben wir auch der Jüngsten – Thorwie – alle guten Wünsche mit auf den weiteren Lebensweg. Die Eigenschaften der vier Elemente werden der aufgeweckten kleinen Dame heute zuteil.

Es ist uns immer wieder eine Freude, gemeinsam mit Euch, Eurer Familie und Euren Freunden ein Kapitel in Eurer Familienchronik zu schreiben und den jeweils neusten Kerzenleuchter für Euren Familienzuwachs zu bewundern.

Wir möchten uns bei allen Anwesenden für diesen schönen Tag bedanken. Alles Liebe für Thorwie – mögen unsere Götter sie stets beschützen!

Bilder der heidnischen Taufe

4 Kommentare zum Beitrag

  1. Wir haben die uns wichtigsten Lebensfeste mit Euch gefeiert und das wird auch zukünftig so bleiben. Es stehen uns ja noch einige bevor.

    Es war ein wunderbarer Nachmittag mit Euch und übrigens eine interessante Kulisse. Genossen hat unsere Tochter sichtlich eure handgemachte Musik und uns ging es ebenso.

    Danke für die schönen Stunden.

    Herzlichst Dirk, Nicole, Arthur, Leni, Friedrich & Thorwie

  2. Auch von mir ein riesen großes Dankeschön für die wie immer perfekt organisierte und inszenierte Zeremonie. Ganz besonders hat mir als kleiner Pyromane die Feuershow gefallen. 😉
    Ich bin sehr stolz mich als Teil der Familie fühlen zu dürfen und freue mich auf noch viele tolle Lebensfeste mit euch zusammen.

    Liebe Grüße
    Falko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.