Skip to main content

3 Kommentare zum Beitrag

  1. Wir möchten Mayleen und Robert danken, dass wir an diesem tollen und unvergesslichen Ereignis teilhaben durften. Großes Lob an das Team von eheleite.com für die tolle Zeremonie!

    Liebe Grüße
    Daniela und René

  2. Für uns ein ganz außergewöhnlicher, schöner Tag!!!Das Fest und die Zeremonie waren perfekt aufeinander abgestimmt und haben uns sehr beeindruckt! Auch wir danken hiermit noch einmal für die Einladung und wünschen Euch beiden von Herzen alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
    Liebe Grüße
    Ben und Kathi

  3. Liebes Team von Eheleite.com! Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken. Dieser Hochzeitstag war ein ganz besonderer Tag für uns und hat nicht nur uns als Brautpaar, sondern die ganze Hochzeitsgesellschaft mehr als begeistert. Ihr habt uns mit eurer geduldigen, freundlichen Natur sehr geholfen, unsere Nervosität im Zaum zu halten, uns unterstützt und immer wieder ermutigt. Die Zeremonie war traumhaft, wir freuen uns auf den Film und das Fotoalbum! Ihr habt uns unseren Tag zu einem unserer schönsten gemacht und dafür danken wir euch. Viele liebe Grüße an das ganze Team, macht weiter so und macht noch viele Brautpaare so glücklich, wie ihr uns glücklich gemacht habt. Alles Liebe, Mayleen und Robert aus Hamburg!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.