Skip to main content

Pagan Marriage on 19 September 2015 at “Boitiner Steintanz”

After we brought our little summer break behind us and have made a good recovery, we now were full of pleasant anticipation for the next wedding ceremony. For this we met up with Sarah and Esa at the four famous stone circles near Güstrow (Mecklenburg-Western Pomerania).

The two have chosen this holy place to make their promise of love and plight their mutual vow. We united Esa and Sarah at this place of ancestors. All guests thereby sat within the large stone circle and granted their approval to the bond of matrimony.

The silence and the acoustics inside that beautiful beech forest were fantastic and took care of the appropriate background for the wedding ritual. You both have chosen a really lovely place for your Handfasting. We were very happy to accompany you thereby and enjoyed this beautiful hour with you and your guests.

Pictures of the Pagan Ceremony

10 Kommentare zum Beitrag

  1. Das war total beeindruckend und Interessant! Alles hat wunderbar gepasst und der Boitiner Steintanz war ein magischer Ort. Auch die Akustik in dem Wald hat mich sehr beeindruckt.
    Unvergesslich!!

  2. Meine Nichte Sarah hat an diesem magischen Ort ihrer große Liebe Esa das Eheversprechen gegeben.
    Es war so beeindruckend und alles perfekt organisiert. Ein unvergessliches Erlebnis.

  3. Diese schöne Zeremonie in herrlicher Naturkulisse war wirklich etwas Einzigartiges. Ich persönlich fand vor allem die Inszenierung mit dem Bogen und den Fackeln sowie die Einlage mit der Harfe ausgesprochen faszinierend. Es war für mich ein beeindruckendes Erlebnis.

    So sei es! So sei es! So sei es!

  4. Eine wunderschöne Kulisse mit viel liebe zum Detail hergerichtet. Der Moment als das Brautpaar durch den Bogen mit den Fackeln kamen war magisch!! Ein unvergesslicher Moment!

  5. Diese Hochzeit war einfach traumhaft schön!

    Gestern Abend bin ich glücklich ins Bett gefallen. Ich habe zwei Tage Hochzeit hinter mich gebracht. Es war das erste Mal dass ich für eine Hochzeit gebucht wurde. Einfach alles war aufregend für mich. Ich sah die Braut (Sarah) und den Bräutigam (Esa) zum ersten Mal. Mit Sarah hatte ich zuvor nur telefonieren können, da sie wenig Zeit hatte und Hamburg auch kein Katzensprung für mich ist. Ich hatte total Angst:

    • – zu spät zu kommen
    • – beim Standesamt die wichtigsten Momente nicht einzufangen
    • – zu schüchtern rüberzukommen
    • – & miserable Bilder zu machen

    Aber es hat alles wunderbar geklappt. Ich bin total zufrieden mit mir, was selten vorkommt. Ich wurde herzlich aufgenommen und konnte sogar viele neue Kontakte knüpfen. Außerdem habe ich total viel Lob bekommen für das EINE Bild, das ich Sarah geschickt habe (das Bild, das ich hochgeladen habe) nach dem ersten Tag.

    Am zweite Tag, gestern, durfte ich Sarah bei der Ankleide mit der Kamera begleiten. Wow.

    Vielleicht seht ihr es ja schon, es wurde Mittelalterlich geheiratet, nicht klassisch.

    Einfach wunderschön. Das Brautpaar, die ganze Feier, die Brautpaargeschenke, die Gäste… alles hatte einen ganz besonderen Charakter.

    Beim Standesamt und bei manchen Reden musste ich mich ganz schön zusammen reißen mit den Tränen.

    Danke nochmal, Sarah&Esa, dass ich euch mit der Kamera begleiten durfte.

    Ich wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft! ♥

    Ich mache mich jetzt erst mal an die Bilder ran.
    Das Bild wird sicher nicht das letzte bleiben, das ihr zu sehen bekommt. 🙂

  6. Seid gegrüßt,

    zu erst einmal ein großes Lob und unseren allerherzlichsten Dank an alle Beteiligten. Es war wunderschön mit Euch. Von der Organisation über die Dekoration und Inszenierung bis hin zur Authentizität war es schlicht und einfach perfekt.
    Ganz besonders Eure Warmherzigkeit und Einfühlsamkeit hat uns tief berührt. Wir fühlten uns bei Euch sehr gut aufgehoben. Es gäbe an dieser Stelle noch so viel zu sagen, doch um ehrlich zu sein, stockt uns noch immer der Atem.
    Bleibt nur noch zu sagen, dass wir mit und durch Euch eine wahrlich traumhafte und unvergessliche Eheleite erleben durften, von der wir und unsere Gefährten noch sehr lange sprechen werden. Möget Ihr noch viele Liebende miteinander verbinden und noch lange das Erbe unserer Ahnen verkünden. Wir sind sicher das Sie Euch hören und voller Stolz auf Ihre Kinder schauen. Habt Dank und fühlt euch umarmt!!!

    Esa und Sarah

  7. So sei es, so sei es, so sei es!!!

    Ich kann das Erlebte kaum in Worte fassen. Es war eine wundervolle, traumhafte Zeremonie! Es war einfach alles perfekt! Das Brautpaar, die Musik, der Gang durch den Weg von Fackeln und den Bogen. Das Anzünden EURER Rune. Auch der Regen zwischendurch hat gepasst – die Götter waren ebenso gerührt wie ihr und die Gäste. Ihr habt nicht nur euch einen wunderschönen Tag beschert, sondern auch allen anderen. Wenn ich nicht wüsste, dass ich wahrhaftig dabei war, würde ich denken es war ein Traum! Vielen Dank für den schönen Tag! Habt Dank!
    Zuletzt bleibt nur noch eines zu sagen:
    Auf ewig! So sei es, so sei es, so sei es!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.