Skip to main content

We celebrate Medieval Wedding, Handfasting and Marriage in the Year 2017

As we start our marriage year in February, we are guests for the name consecration of little Katharina Leonida and her parents Imke-Aïta und Jan near Bremen. In the course of the year, our route will take us to Thuringia, the Swabian Jura, the Hegau and on 21.12 back to the Spree. In the venerable capital, the circle and the pagan marriage year 2017 conclude.

The medieval walls of many a castle were well disposed towards us. Likewise the rich green of Thuringian Forest, Odenwald, hill and meadow. And as usual with Eheleite (in most cases), the sun and the bright blue sky laughed above the bridal couple and their guests.

Every medieval wedding, every pagan marriage, every handfasting and every name consecration has given an awful lot of pleasure to us! We have locked all of the ten bridal couples and the three baptizands in our hearts, and we wish for the new calendar year as cheerful and friendly people as we were allowed to get to know in this year without exception.

For a couple of weeks, there are once again all the bridal couples and baptizands of the year 2017 to gaze at; until we meet again in Berlin on the 11th of May to perform the wedding for Anika and Roland. Eheleite.com wishes all friends of this site to have a relaxing Twelfth Night and great success in the new solar year!

Year-End-Movie 2017

11 Kommentare zum Beitrag

  1. Hello ?

    Ist wirklich ein sehr schönes Video geworden… Wir freuen uns schon total auf die Feier.
    Die Eindrücke aus dem letzten Jahr haben uns tatsächlich zu noch mehr Vorfreude verholfen.

    Wir wünschen euch ebenfalls ein glückliches und erfolgreiches Jahr.

    Verena & Wolf

  2. Hallo ihr Lieben,

    wir möchten es nicht versäumen euch einen guten und glücklichen Start ins Jahr 2018 zu wünschen.
    Wir hoffen ihr hattet auch schöne Rauhenächte im Kreis eurer Liebsten.

    Wir wünschen euch viel Kraft und Liebe , dass ihr im neuen Jahr genau so
    weitermacht und vielen Menschen den schönsten Tag unvergesslich macht.

    Wie wir gesehen haben, habt ihr auch dieses Jahr wieder vielen ein unvergessliches
    Erlebnis bereitet.
    Wie gesagt, bleibt wie ihr seid.
    Möge der Segen der Götter euch ewig Begleiten.

    So Sei Es, So Sei Es, So Sei Es,
    Liebe Grüße Silke und Mike

  3. Hallo liebe Eheleite!

    Wir freuen uns schon sehr auf die Namensweihe und hoffen das alles gut läuft. Wie sieht’s bei Euch aus??

    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Kommt gut rein und nur das Beste für 2018!!

    Liebe Grüße aus Kanada
    Vanessa und die wilden Kerle

  4. Ich wünsche Euch allen von Eheleite einige schöne Festtage und natürlich auch eine schöne Zeit bis zur Jahreswende. Bitte bleibt gesund und munter und so wie ihr seid.

    Wir denken viel an Euch und die schönen Stunden, die Ihr uns bereitet habt.

    Ganz liebe Grüße
    Bine

  5. Hallo,

    wir sind wirklich schon voller Vorfreude!
    Wir wünschen Euch einen tollen Start in das neue Jahr.

    Grüße Jeannine und Andreas

  6. Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen Euch ebenfalls einen wundervollen Start ins neue Jahr, mit
    Besten Wünschen und viel Gesundheit.

    Ja tatsächlich werden wir immer aufgeregter, je näher der Termin rückt
    und je mehr Leute uns darauf ansprechen, wie sie wohl am Besten nach
    Berlin kommen bzw. wo sie unterkommen. Auch unsere Große fragt immer
    wieder nach dem großen Tag und “unserer Hochzeit”, wenn ihre Freundinnen
    alle zu uns nach Berlin kommen.

    Wir grüßen Euch ganz lieb und verbleiben in Vorfreude,
    Roland & Anika, Ronja & Pepa

  7. Wir sind mit der Sonnenwende in das neue Jahr gestartet und hatten einen wunderbaren Julblót. Nun geht der Alltag weiter und wir warten auf unseren Sohn. Bis Ende März wird es wohl dauern und dann ist der Kopf auch frei für die Planung der Namesweihe damit haben wir uns nun ein bisschen Zeit gelassen, das läuft ja nicht weg Ich hoffe ihr hattet ebenfalls einen schönen Start in das neue Jahr!

    Liebe Grüße von uns!!!

  8. Hei,

    wir wünschen ebenfalls ein frohes neues Jahr und sind schon sehr aufgeregt und mit Planungen beschäftigt. Der Film ist super geworden.

    LG
    Miriam und Wanja

  9. Hallo ihr lieben,

    freut uns zu hören das es euch gut geht. Bei mir is momentan die Grippe im Hals, Silke geht wie immer Arbeiten aber fühlt sich nach einigen Umbrüchen in ihrem Laden wieder wohl. Was uns nicht umhaut, macht uns stärker .

    Nu zu eurer neu gestalteten Seite. Erstmal sie is wieder schön gemacht… Ihr schreibt es gab Unterschiede zur PC -Seite, Silke hat am Wochenende in Handy gezappt und war auf eurer Seite und gleich von den Fotos
    geflasht— MIKE wir sind gaaanz vorne. Also schon mal schön. Wo ich eure Mail gelesen hab, bin ich auch nochmal im Handy auf eure Seite und gleicher Aufbau wie auf der PC Seite, also wenn die Unterschiede nicht gewollt waren, Fehler behoben. Also uns gefällt die neu gemachte Seite wirklich gut, man findet alles und Übersichtlich, schöne Arbeit.

    Jetz nochmal kurz in eigener Sache…wir werden im Sommer zum zweiten mal Oma und Opa, diemal is es ein Mädchen, Silke is Happy, kann man schön bunt anziehen , wir freuen uns natürlich alle wenn es soweit is.

    Das soll es erstmal gewesen sein, wir müssen uns dieses Jahr unbedingt auf ein Eis treffen, lieb Grüße von der Familie und von uns.

    So Sei Es, So Sei es, So Sei Es

  10. Hallo Eheleite!

    Vielen herzlichen Dank für das schöne Video. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

    Ich hoffe, es geht euch allen gut! Wir würden uns über ein Wiedersehen mit Euch sehr freuen.
    Hattet Ihr eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und seid Ihr gesund und munter ins neue Jahr gekommen?
    Vielleicht sehen wir uns ja in 2018 wieder.

    Herzliche Grüße von
    Sepp und dem Rest von Drachenmond

Comments are closed.