Skip to main content

7 Kommentare zum Beitrag

  1. Wir haben uns schon so lange mit dem Brautpaar auf diesen Tag gefreut und wurden mit herrlichstem Wetter und einem Riesenspektakel belohnt. Es war einfach ein grandioses Erlebnis, von der Eheschließung im romantischen Rüdigsdorfer Schwindpavillon angefangen über die ehrwürdige Kulisse der Burg Gnandstein bis hin zu den leckeren Speisen und Getränken. Doch das größte waren die Akteure dieser Hochzeit. Ein bezauberndes Brautpaar, ein supercooler Burgvoigt, die beeindruckende Truppe von eheleite.com und total lockere Gäste, die einfach nur gut drauf waren und abfeierten…”so will es das Volk”… Es wird für uns alle ein unvergesslicher Tag bleiben und möge dieses Event der Begleiter einer langen, großen, tiefen und glücklichen Liebe sein.

  2. So ein wunder,wunderschönes Fest haben wir noch nie erlebt. Es war wirklich eine sooo schöne Hochzeit mit dem allerschönsten Brautpaar das wir je gesehen haben. Wir glauben, solch ein wundervolles Fest gibt es wohl nicht nocheinmal. Wir sagen unserer Michi und unserem Pittel ein riesiges Dankeschööön dafür das wir dabei sein durften. Wir haben Euch sooo lieb. Bis zu den Sternen und zurück. Möge Eure Liebe unendlich sein ! In tiefer Liebe Eure Mum und Euer Harald

  3. Eine Hochzeit in einzigartiger historischer Dimension und in neuer Qualität angefagen vom wunderschönen Brautpaar, über die Stätten der standesamtlichen Eheschließung, der heidnischen Zeremonie, der traumhaften Kulisse des abendlichen Burgfestes und schlußendlich der bunten und sehr angenehmen Mischung der tollen Hochzeitsgäste, mit denen zu feiern war eine Lust…
    …wer so eine Hochzeit feiert wird bestimmt ein sehr, sehr glückliches Ehepaar und das liebe Michi und lieber Peti wünschen wir Euch von ganzem Herzen…

    Swetlana(Zwecke) und Peter senj.

  4. Dies war eine wunderschöne Hochzeit einmalig und sehenswert. Auch das festliche treiben auf der burg später war schön. Und auch den einblick wie es früher war bei so einer vermählung….. war sensationel!!! ganz großes lob an alle!!!!!!

  5. Lange habe ich gebraucht , meine Eindrücke zu sortieren , auch drei Wochen danach…noch nie habe ich eine Feier erleben dürfen , die EHRLICHER!!! und perfekter (zurecht v. “eheleite” so charakterisiert) war…(und ich kann aus >als 50 Jahren Lebenserfahrung urteilen!)…Die REIFE Überlegung sich ZU TRAUEN habe ich nie deutlicher erleben dürfen ! EHELEITE hat neben dem blog uvm. einen sehr wichtigen Anteil daran ! Meine Überzeugung , daß diese “Beziehung”(?!!!) von Bestand sein wird , wurde eindrucksvoll erhärtet ! Meinen GLÜCKWUNSCH!…die anderen Wünsche…sind bekannt…
    Der Tag (wie “eheleite” ihn hätte nicht treffender beschreiben können) war viel zu schnell vorrüber ,die Volksänze hätten gern die ganze Nacht dauern dürfen… Doch wenn`s am SCHÖNSTEN ist…DANKE FÜR ALLES und VIEL VIEL GLÜCK !

    PS. Sollte mein Leben mal eine Wendung nehmen , dann war auch “eheleite” eine tolle Erfahrung (o. Tipp… ?) -> auch dafür danke !

  6. Liebes Eheleite-Team,

    wir möchten uns aus tiefstem Herzen bei euch für diesen großartigen und einmaligen Hochzeitstag bedanken!!!
    Für uns war die Hochzeitsfeier im Allgemeinen und die Eheleite-Zeremonie im Besonderen einfach überwältigend. Wir haben uns sehr lange auf diesen Tag gefreut und durch unsere intensive Vorbereitung auch sehr hohe Erwartungen gehabt. Daher freuen wir uns eingestehen zu müssen, dass selbst diese Erwartungen noch bei weitem übertroffen wurden und wir dank dem gesamten Team der Eheleite, dem Burgvogt Herrn Brandel mit Burgteam, Thor, der für so tolles Wetter gesorgt hat und vor allem natürlich durch unsere hochgeschätzten Gäste eine wahrhaftige Traumhochzeit hatten.
    Die Eheleite-Zeremonie war für uns der Höhepunkt des Tages, denn erst mit den rituellen Handlungen und den Segen unserer Familien, Freunde und der Götter wurden wir endlich vereint. Die Zeremonie habt ihr mit viel Liebe und Engagement durchgeführt, was sie so wunderbar und einzigartig für uns gemacht hat. Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren von der Zeremonie sehr beeindruckt und bewegt zugleich.
    Die Volkstänze abends im Burghof mit euch haben uns alle sehr begeistert und es hat viel Spaß gemacht, (Wo sonst kann man mit Tanzpartnern unter 10 und über 70 Jahren gleichzeitig tanzen?) dass wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit den einen oder anderen Tanz jetzt auch auf Geburtstags- und Familienfeiern tanzen werden.
    Vielen lieben Dank liebes Eheleite-Team, dass Ihr unseren Hochzeitstag zu einem so wundervollen Erlebnis und zum sprichwörtlich schönsten Tag in unserem Leben habt werden lassen, der uns und unseren Gästen noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird.

    Wir wünschen euch weiterhin viel Vergnügen bei den Eheleite-Zermonien und nur das Beste für eure Zukunft!

    Michaela und Peter

  7. Mir fehlen die Worte, ich bin immer noch überwältigt von diesem schönen Tag mit euch allen.
    Und ich frage mich, ob es sich noch lohnt selbst zu heiraten, denn toppen kann man das ja nicht 😉
    Es war einfach ausnahmslos alles perfekt 😉
    Das Paar, die Gewandungen, die Gäste, das Wetter, die Locations, die Organisation, das Ritual. Bezaubernd und überwältigend!

    Danke an das Brautpaar für die Einladung und die Ehre eure Trauzeugin bei der Eheleite gewesen zu sein!

    Ein Lob an den Burgvogt, das Burgteam und last but not least an das Eheleite-Team. Macht weiter so 😉

    Sabina

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *

Questo sito usa Akismet per ridurre lo spam. Scopri come i tuoi dati vengono elaborati.