Skip to main content

(Deutsch) Heidnische Bräuche neu belebt – die Jugendweihe

Ci spiace, ma questo articolo è disponibile soltanto in Tedesco e Inglese.

2 Kommentare zum Beitrag

  1. Hallo liebes Eheleite Team
    am 19. Mai vor 6 Jahren habt ihr meinen Mann Michael und mich getraut. Damals war vieles anders nicht schlechter oder besser wie heute, halt anders. Wir haben vielen Menschen seid dem Lebewohl gesagt. Katrin du sagtest damals zu mir, jene die euch gut gesonnen sind, werden bleiben. Jene die voller neid und missgunst sind, jene werden gehen. Und ja so war es…. Ich weiss noch wir hatten zu der Zeit nur einen Wunsch, wir wünschten uns ein Kind. Und was soll ich sagen, die Götter meinten es gut mit uns, sie schenkten uns zwei wundervolle kleine Monsterchen. Ich habe erst vor kurzem mit meinem Sohn Liam unsere Dvd von der Hochzeit angesehen und er war schwer beeindurckt. Vorallem von dem blauen Schotten im Röckchen wie er es nannte… Er war sichtlich irritiert davon, denn bis dahin sah er nur Mama und seine Schwester im Röckchen… Aber ich hab ihm erklährt das es Jungs-Röcke gibt. Mein Mann und ich reden noch heute sehr oft von unserer Trauung und das wir wenn wir unser Gelübte je erneuern wollen es nur mit euch sein wird.Es steht für uns nach wie vor fest, wenn wir die Namensweihe der Kinder machen dann nur mit euch. Es ist leider nur schade, dass ihr soweit von Hessen entfernt seid… Aber jeder der Heidnisch Heiraten möchte, oder eine Namensweihe wünscht kann ich euch nur empfehlen. Ich ende nun mit meinem Brief an euch, und drück euch alle aus der ferne ganz dolle. Auf ein baldiges Wiedersehen Ella Zierenberg

  2. Ihr Lieben, wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit euch zur Namensweihe unseres Sohnes und diesen bedeutenden Tag durch euch begleiten zu lassen. Unsere Eheleite und die Namensweihe von Luisa waren schon soooo unvergessliche Momente. Ihr seid so herzlich und ein total super Team und lebt es mit Herz und Seele, das spürt man. Ihr habt eine klasse Organisation bei der alles Hand in Hand geht und mit viel Wärme abläuft.
    Bis August ihr Lieben ☺️
    LG Michl und Jana

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *

Questo sito usa Akismet per ridurre lo spam. Scopri come i tuoi dati vengono elaborati.