Skip to main content

(Deutsch) Heidnische Eheleite am 19. September 2019 im Landkreis Oder-Spree

Ci spiace, ma questo articolo è disponibile soltanto in Tedesco.

10 Kommentare zum Beitrag

  1. Liebes Team von Eheleite,
    Wir danken euch für diese wunderbare Darstellung. Auch wenn wir uns in dieser Zeit nicht auskennen war dieses Fest sehr authentisch und gemütlich. Man merkt, dass euch das ganze sehr viel Spaß macht. Sehr gute Darstellung, tolle Musik und am Ende gab es auch noch hervorragendes Essen.

    Macht weiter so,
    Max und Monique

  2. Liebes Brautpaar, liebes kunterbuntes Wikinger Team

    Wäre das hier eine Amazon Produktbewertung, würden an dieser Stelle 5 von 5 gelben Sternen stehen. Wir sind von A bis Z begeistert. So etwas einmaliges, atemberaubendes, zu Tränen Rührendes erlebt man selten. Diese Hochzeit wird uns für immer in Erinnerung bleiben. Es war alles super organisiert und lief wie ein Messer durch weiche Butter. Danke, dass ihr diesen Tag so perfekt gestaltet habt.

    Und hier noch ein kurzes Statement an das wundervolle Brautpaar. ENDLICH *-*
    Seit du, Thomas, meiner Mama letzte Weihnachten einen Antrag gemacht hast, konnten wir den heutigen Tag kaum erwarten. Wir genießen den Tag unglaublich. Und wir freuen uns wahnsinnig mit euch über euer gemeinsames Glück. Wir freuen uns umso mehr, dass ihr euch nicht für solche “Standard Langeweile Hochzeiten” entschieden habt, sondern hierfür. Das war wohl die beste Entscheidung, die ihr treffen konntet. Wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles Glück der Welt, einzigartige Momente und ganz besonders viel Liebe und Vertrauen.

    Alles Liebe von Paul und Josy

  3. Liebe Ute, Lieber Thomas,
    nach etlichem Verfahren waren wir trotzdem pünktlich hier.
    Es ist eine sehr schöne Feier, mal eine ganz andere Hochzeit.
    Alles Liebe für Euch beide!
    Gerd

  4. Liebes Brautpaar, Ute und Thomas.
    Auch auf diesem Wege möchten wir Euch von ganzem Herzen für diese mutige Entscheidung einer Ehe gratulieren. Wir wünschen Euch Gesundheit, Kraft und für alle Ewigkeit Liebe in Euren Herzen.
    Und denkt immer daran: Heulen bei der Hochzeit ist ein Klischee 🙂
    Die Zeremonie war auch für uns eine ganz tolle neue Erfahrung.
    Vielen lieben Dank an das Team der Eheleite, sehr empfehlenswert.

    Alles Liebe Mel und Elke

  5. Vielen lieben Dank, dass wir dabei sein dürfen AN EUREM GROSSEN TAG!
    Wir werden diesen sooo schönen und soo emotionalen niemals vergessen!!!

    Manuela & Ewa

  6. Liebe Ute und Lieber Thomas, ich wünsche euch alles Liebe zur Hochzeit nach Vikingerart, alles erdenkliche Gute, viel Glück und ein langes gemeinsames Leben!
    Ich drück euch beide ganz lieb,
    Eure Sabrina

  7. Liebe Thute,
    ganz benommen von Dudelsack und Paukenschlag und von Eurer wunderschönen Hochzeitszeremonie wünschen wir Euch weiterhin viel Glück für Euere weitere, nun auch von den Göttern legitimierte, gemeinsame Zweisamkeit.
    Wir haben euch sehr lieb. 😍😙
    Babsi und Carsten

  8. Liebe Ute lieber Thomas,

    ich konnte mir nichts unter einer Mittelalterlichen Hochzeit vorstellen und die Bekleidung war mir im ersten Moment sehr fremd, jedoch wenn man sich mehr damit beschäftigt ist es ein sehr interessantes Zeitalter und ich freue mich sehr, dass ich Eure Hochzeit miterleben durfte. Es war für mich sehr emotional, die Trauung und vor allem die Zeremonie waren sehr schön und besiegelten Eure Ehe so wunderbar wie ihr auch seit. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und die Liebe für euer ganzes Leben.

    Liebe Grüße Alice

  9. Liebe Ute und lieber Thomas,
    ich wünsche euch ein glückliches zukünftiges Leben, seid immer liebevoll zueinander und gefühlvoll. Seid immer ehrlich zu einander und ihr werdet alles schaffen, was ihr euch als Ziel gesetzt habt. Wir danken euch für diesen wundervollen Abend und die sehr gut initiierte Wikingerfeier. Daher auch einen großen dank an die Darsteller 😉

    Eure Monique, Max & Ben

  10. Liebe Ute, lieber Thommy,

    herzlichen Dank, dass wir mit euch eure Hochzeit erleben durften. Es war für uns ein einzigartiges Erlebnis.

    Wir wünschen euch aufs Herzlichstes alles erdenkliche Eheglück

    Corinna & Andi

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *

Questo sito usa Akismet per ridurre lo spam. Scopri come i tuoi dati vengono elaborati.