Skip to main content

Auf in ein neues Jahr: Die neue Eheleiten-Saison 2018 beginnt!

Eheleite.com freut sich bereits auf die neue Saison! Ob Heidnische Eheleite, Mittelalterhochzeit, Spirituelle Trauung oder Handfasting – auch in diesem Jahr gibt es viele Gelegenheiten zum Feiern.

Bereits zur Wintersonnenwende starteten wir mit einer germanischen Eheleite in Königs Wusterhausen (Land Brandenburg), um das neue Sonnenjahr angemessen zu begrüßen. Bei eisigen Temperaturen waren wir dann im Januar in Berlin und im Februar in Dänemark für eine heidnische Geburtstagsfeier zu Gast. Im März dann am Bodensee für ein weiteres heidnisches Lebensfest.

Jedoch geht es für uns erst dann wieder richtig los, wenn die ersten Hochzeiten des Jahres ins Haus stehen! Und welcher Monat sollte dafür besser geeignet sein als der Mai? Wir freuen uns also ganz besonders auf die beiden Eheleiten in Berlin und im Schwarzwald, die wir im schönen Wonnemonat Mai zusammen mit Anika und Roland und mit Simone und Jukka begehen dürfen!

Außerdem sind wir in Bergen an der Dumme, in Peine, in Heidenheim, in Aalen, Lüneburg, Burghausen, Elmshorn, in Bremen, Berlin und noch einmal auf der Funkenburg in Thüringen zu Namensweihen, Jugendleiten, Handfasting, Eheleiten oder Mittelalterhochzeiten zu Gast.

Und ein paar Termine kommen sicherlich noch im Laufe des Jahres dazu. Wer es mit uns wagen möchte, der darf gern anfragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.