Skip to main content

Ein spannendes Eheleitenjahr I2019 beginnt

Voller Vorfreude erwarten wir das diesjährige Eheleitenjahr. Wir sind gespannt auf alle Brautpaare, Täuflinge und Gäste, denen wir eine heidnische Zeremonie ausrichten dürfen.

In den Frühlingsmonaten März und April beginnen wir mit zwei Namensweihen in heimischen Gefilden. Danach reisen wir nach Baden-Württemberg und Niedersachsen. Aber wir wollen jetzt noch nicht zu viel verraten, denn für dieses Jahr dürft Ihr neugierig sein. Eindrucksvolle, zum Teil geschichtsträchtige Orte und romantische Flecken Erde haben sich unsere Brautpaare für ihre Eheversprechen ausgewählt …

… Ihr seht, die Planungen und Vorbereitungen sind in vollem Gange. Mit unseren Brautpaaren haben wir uns bereits persönlich getroffen und uns kennengelernt.

Für I2019 sind schon einige Hochzeiten und Namensweihen fest vereinbart. Wer dennoch kurzentschlossen anfragen möchte, der kann dies gerne tun. Wenn es uns möglich ist, richten wir noch zusätzliche Termine ein. Sprecht uns einfach an oder schreibt eine E-Mail mit einer Terminanfrage. Wir freuen uns auf Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.