Skip to main content

Spring Greetings

Handfasting, name consecration, youth celebration, pagan wedding or marriage – as you can see on our schedule, our event calendar has become a little whirled around in these days.

Despite all confusion, we are happy and confident that our marriage year can start again soon. We are particularly looking forward to our second youth celebration, which will take place in June on the edge of the beautiful Harz.

Eheleite.com is ready and our trips to you are firmly planned!

We look forward to very special experiences during our visits to Bavaria, Saxony, Lower Saxony, Baden-Württemberg and Saxony-Anhalt. For our wedding in Rhineland-Palatinate, our bridal couple Rebecca and Oliver had chosen the memorable date 02.02.20. This beautiful wedding is already behind us and came just in time before the “shutdown”. So you did a great job!

In June it will go on again – if the gods want. We will celebrate our ancient rites with you and solemnise the festivals and pagan customs together with you. And for all bridal couples who now had to postpone their celebrations with us: postponed is not canceled! We will see you later this year or 2021!

Until then, enjoy our beautiful mother nature, the sun, the growth, the re-awakening LIFE!

We send you the very best spring greetings and wish all readers and friends of eheleite.com a nice Ostara feast!

Skip to main content

Frühlingsgrüße

Handfasting, Namensweihe, Jugendleite, heidnische Hochzeit oder Eheleite – wie Ihr auf unserer Terminliste seht, ist unser Veranstaltungskalender in diesen Tagen etwas durcheinandergewirbelt worden.

Trotz allem Trubel sind wir frohen Herzens und voller Zuversicht, daß unser Eheleitenjahr bald wieder starten kann. Ganz besonders freuen wir uns auf unsere zweite Jugendleite, die im Juni am Rande des schönen Harzes stattfinden wird.

Eheleite.com ist bereit, und unsere Reisen zu Euch sind fest eingeplant!

Wir freuen uns auf ganz besondere Erlebnisse bei unseren Besuchen in Bayern, in Sachsen, in Niedersachsen, in Baden-Württemberg und in Sachsen-Anhalt. Für unsere Eheleite in Rheinland-Pfalz hatte sich unser Brautpaar Rebecca und Oliver das denkwürdige Datum 02.02.20 ausgesucht. Diese schöne Hochzeit liegt also bereits hinter uns und kam gerade noch rechtzeitig vor dem „Shutdown“. Das habt Ihr also spitzenmäßig gemacht!

Im Juni – so die Götter wollen – geht es dann wieder los. Wir werden unsere uralten Riten mit Euch zelebrieren und die Feste und heidnischen Bräuche mit Euch gemeinsam begehen. Und für alle Brautpaare, die ihre Feiern mit uns nun verschieben mußten: Verschoben ist nicht aufgehoben! Wir sehen uns später im Jahr oder 2021!

Genießt bis dahin unsere wunderschöne Mutter Natur, die Sonne, das Wachstum, das wiedererwachende LEBEN!

Wir senden Euch allerherzlichste Frühlingsgrüße und wünschen allen Lesern und Freunden von eheleite.com ein schönes Ostarafest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.